Die Band

Alexandra Abraham (Gesang)

Gesang FEMALE: Alex Abraham....Glasklare Stimme, die gerne die ein oder andere Gänsehaut erzeugt, Auftritte als Talent bei Wolf Coderas Session Possible sowie mit der Big Band des Landespolizeiorchesters NRW bei Benefizkonzerten und Graduierungsfeiern. Eingestiegen bei Full Range und sofort überzeugt. Spätestens bei RUN ist die Gänsehautgarantie perfekt...

Lasst Euch verzaubern... :-)

Dank an den Sailor's Pub für das Foto :-)
Dank an den Sailor's Pub für das Foto :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dirk "BoViE" Bovensiepen (Gesang)

Gesang MALE: Dirk "BoViE" Bovensiepen, mit der Progressive-Rockband Band "Darius" u.a. bei SAGA als Support getourt, "Jack Yello, aktuell bei Tightland (www.tightland.de)

Gecovert u.a. bei "Schroeder", "Rock-O-Co", "Die armen Lämmer", um nur einige Stationen zu nennen...alles über ihn unter

www.bovensiepen.de

Dank an den Sailor's Pub für das Foto ;-)
Dank an den Sailor's Pub für das Foto ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der großartige Lutz erlernte mit zarten 12 Jahren das Gitarrespielen. Eigentlich wollte er ja Schlagzeuger werden, was seine Eltern angesichts der befürchteten Lautstärke allerdings zu unterbinden wussten. Eine Entscheidung, die sie dann doch zutiefst bedauerten, als er ein Jahr später eine E-Gitarre mit Verstärker erwarb….

Nach diversen Versuchen, eine Band zu gründen, feierte Lutz seine ersten  Erfolge mit der Band  „DIKN“, die im Zeitraum von 1987 bis 1990 große Konzerte im Emsland absolvierte. Danach spielte er rund drei Monate bei der Band „Enola Gay“, die mit ihrem klassischen Heavy Metal im Osnabrücker  Raum beheimatet war. Während seines Physikstudiums in Emden von 1991 bis 1995 wurde er Gitarrist bei „Double Impact“, die für ihren neoklassischen Metal-Sound bekannt waren. Nach dem Umzug ins Ruhrgebiet spielte Lutz ein Jahr bei der Coverdale-angehauchten  Band „Magic Child“ mit, die er verließ, um bei der Power-Metallband „ALVALANCHE“ aus Dortmund mitzuspielen. Mit dieser Band musizierte er als Vorgruppe von „AXIS“, „HELLOWEEN“ und  „IRON SAVIOR“.

 

Parallel spielte er im Zeitraum von 1997 bis 1998 bei der Kölner Band „POINT HOPE“ mit (wo er erste Kontakte mit der „Prog-Musik“ bekam), mit der er diverse Radioauftritte und Konzerte im Kölner Raum absolvierte. Anschließend folgten die Prog-Rock-Band „Jack Yello“, sowie zahlreiche Gastauftritte in diversen Bands, wie z.B. "Darius".

Aktuell spielt er bei der Prog-Band "Theory 37" sowie bei FULL RANGE.

Der großartige Lutz erlernte mit zarten 12 Jahren das Gitarrespielen,  entgegen seinen Vorstellungen, Schlagzeuger zu werden. Größere Differenzen seitens seiner Eltern zwangen ihn zu seiner Entscheidu Lutz Grosser (E-Gitarre, Midi-Gitarre, Lead-Gitarre,Backing Vocals, Vocals)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Peter Schlett:

 

Mit 6 Jahren hat das Peterle angefangen, Klavier zu "spielen", beziehungsweise die Klavierlehrerinnen zu nerven und in der 8 jährigen "Karriere" als Pianist und hoffnungslosen Fall, wurde er einfach mal durchgereicht. Danach besuchte er ein Jazzkonservatorium in Budapest, dort Bass studiert, danach und währenddessen spielte er in mehreren Bands, die sich hier nicht zu erwähnen lohnen, da sie keiner kennt und diese ihn leider auch nicht bekannt / reich gemacht haben.

Durch seine letzte Band, Brickyard, kam er zu JOKEBOX, wo er seit 1992 dabei ist.

Gleichzeitig spielt er seit Januar 2017 bei Full Range und löst damit den langjährigen Keyboarder Markus Beutel ab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Walter spielt den Bass, Ruhepol, Full Range Urgestein und Fundament des auf den Punkt klickenden Beats ;-)

Walter Plieschke (Bass)

Walter Plieschke / Bass

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jörg Schlephack, Drums, immer mit dem Klick unterwegs und auf dem Rythmusschiff, um die Band zu steuern :-)

Jörg (Drums. E-Drums)

....auch bei ihm darf es gerne ne Spur härter sein....wenn wir ihn mal lassen würden ....grins....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin als Sub-Keyboarder bei UNS: Der von Beginn an dabei spielende Markus Beutel / Keyboards....

 

Markus Beutel / Keyboards

Nächste öffentliche Gigs:

 

- 23.09.2017 Kartoffelfest Wülfrath, Eintritt frei

 

- 02.12.2017 HWM Wülfrath

 

--------2017------

- 01.09.2017 Heimatfest Mettmann, Kirchplatz

- 08.07.2017 Treckerfest  Sprockhövel

08.04.2017        ANNO / DIE NOSTALGIEKNEIPE,

Wuppertal Das war wohl unser abgefahrenster Gig......

11.03.17 zusammen mit Monorail Noise zu Gast im Würger CLUB:

Danke Wülfrath für eunen unvergesslichen Abend: We can be HEREOS

--- 2016 ---

16.12.2016: Blotschenmarkt / Mettmann, ...der Wahnsinn

HWM 2016: HAMMER :-)

24.09.2016 Harley Davidson, Tag der offenen Tür

Es war warm, es war Mittags und es war laut, Harley Davidson lud ein

Danke an die gesamte Crew vor Ort, dass war mal der "härtere" GiG

02.09.2016 Mitarbeiter-Sommerfest, Kath. Klinikum Bochum, BLUE:BEACH

Full Range im Sandkasten im Spiel mit Kids, Krankenschwestern und Brüdern und einem grandiosen Abend.Wieder eine Stadt mehr mit Bochum auf der Karte gerockt,Danke EUCH ALLEN, Aloha He....

13.08.16:  Hauptact beim Weinfest in Velbert

Auch heute noch finden wir noch kein Wort, diesen unblaublichen Gig zu beschreiben...vielleicht mit WAU,WUFF,WOOM...Velbert, dass war für uns der Wahnsinn!!!
1400 Zuhöhrer, EINTAUSENDVIERHUNDERT!!! Stimmung über 4 Stunden bis in die letzte Reihe, ohne Pause, sagt nur: Ihr habt es zu einem für uns einmaligem Ereignis gemacht.

Full Range sagt Danke !

Doppelt Dank an den Ersatz-Bassisten Dirk Hülpert von Schlagermetal, der unseren Walter einmal ersetzen durfte...BRAVO und GEIL....
Dank auch an die gesamte Crew vor Ort, Herrn Böhmer fürs Vertrauen....dieser Abend bleibt in unserem Herzen...Wau....

Sailor's Pub Summer Sound 23.07.2016:

Treckerfest Hiddinghausen, Juni 16

DÜRPELFEST, WIR KOMMEN WIEDER!

FULL RANGE auf dem DÜRPELFEST!  

Am 29.05.2015 rockten wir die große Bühne am Bremsheyplatz!

http://duerpelfest-ohligs.de/index-5.html

AM SAMSTAG WURDE ES LAUT IN WÜLFRATH - EVI's BISTRO

Jasmin und Walt im Studio bei Radio RSG

FULL RANGE BEI RADIO RSG!

Heute waren wir im Rahmen der Reihe "BACKSTAGE" bei RSG zu hören. Den Podcast gibt es hier:

http://www.radiorsg.de/Backstage-Bands-im-Bergischen-1762.html

2014, Köln, Tanzbrunnen, FULL RANGE live beim dritten Energizer Nightrun

TANZ IN DEN MAI MIT FULL RANGE!

Wir spielen am 30.04. im "Up's" in Solingen und freuen uns auf partyfreudiges Publikum... Kommt vorbei und feiert mit uns in den Mai!

http://www.ups-solingen.com/

VOLLGAS-HOCHZEIT IN SOLINGEN!

Letzten Samstag ging im Tack am Central ordentlich die Post ab. Wir hatten richtig Spaß - die Hochzeitsgäste offenbar auch...

FULL RANGE IM STUDIO

Anfang Dezember haben wir ein paar Nummern unserer Setlist in Köln im Studio aufgenommen. Wir hoffen, dass man dem Ergebnis den Spaß anhören kann, den wir dabei hatten. Momentan wird noch abgemischt, wir sind gespannt.

Im neuen Jahr werdet ihr (von) uns hören! Bis dahin entspannte Tage!

ES WAR LAUT IM SCHAAF!

Wir danken Euch für einen tollen Freitagabend im Schaaf in Solingen!