Die Band

Kirstie Nolden - Kiki - Unser jüngstes Band-"Mitglied" ... Nach zwei erfolgreichen Auftritten dürfen wir Kiki präsentieren! Freut euch mit uns auf viele coole Auftritte mit ihrer wunderbaren Stimme, die weder AC-DC noch Helene Fischer scheut. Mehr gibt's am 20.05.2018 auf dem Walder Pfingstfest in Solingen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank Rogall


Sein Erbonkel wollte nicht zulassen dass der kleine Frank mit einem Tornister zur Schule ging. “Der Junge geht mir nicht mit dem Tornister aus dem Haus!“, weil er selber im Krieg mit einem Tornister über Belgien und Frankreich, den Balkan bis in den Kaukasus marschieren musste und kaufte ihm statt dessen einen Gitarrenkoffer in dem Frank seine Hefte und Bücher zur Schule trug. Früh merkte der kleine Frank, dass die Mädchen das interessant fanden und so kam er zur Gitarre, die er bald meisterhaft beherrschte. Mit wenigen Riffs kann er inzwischen sein Publikum manipulieren. So brachte er bei einem Konzert auf Korsika einen streitsüchtigen Fremdenlegionär mit wenigen Akkorden in Moll dazu, zu weinen  und nach dem Konzert das erste Mal nach 17 Jahren seine Mutter zu Hause anzurufen. Als er auf einen Kreuzfahrtschiff in der Ägäis spielte und einen Geschäftsmann, der sich das Leben nehmen wollte, weil er erfahren hatte, dass seine Firma pleite war, seine Frau ihn verlassen hatte, sein Hund überfahren und seine Limousine verkratzt wurde, mit einigen fröhlichen Akkorden so in Euphonie versetzte das er sich auf dem Vorderdeck an das Bugspeer hing und in den Wind schrie:“Ich bin der König der Welt“. 1989 wollte der Staatsrat der „DDR“ sich seine Fähigkeiten zunutze machen, um die Stimmung bei den Demonstrationen zu seinen Gunsten zu wenden. Aber Rogall warf die Delegation eigenhändig mit den Worten „Was soll ich mit Euren Ostmark? Alberner Erich!“ aus seiner Wohnung. Rogall blieb in all den Jahren immer seine Linie treu, bis die Solinger Verkehrsbetriebe diese wegen Unwirtschaftlichkeit einstellte ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Peter Schlett:

 

Mit 6 Jahren hat das Peterle angefangen, Klavier zu "spielen", beziehungsweise die Klavier-lehrerinnen zu nerven und in der 8 jährigen "Karriere" als Pianist und hoffnungslosen Fall, wurde er einfach mal durchgereicht. Danach besuchte er ein Jazzkonservatorium in Budapest, dort Bass studiert, währenddessen und danach spielte er in mehreren Bands, die sich hier nicht zu erwähnen lohnt, da sie keiner kennt und diese ihn leider auch nicht bekannt oder gar reich gemacht haben. Nach dem "Bass-Ausflug" kehrte er schließlich zu den Tasten zurück.

Durch seine letzte Band, Brickyard, kam er zu JOKEBOX, wo er seit 1992 dabei ist. Gleichzeitig spielt "der Meister der Tasten" seit Januar 2017 bei Full Range.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Walter Plieschke

Das Full-Range-Urgestein ist in seiner Freitzeit zwar sehr vielseitig, musikalisch reichen ihm aber die fünf Saiten seines Basses vollkommen aus, um das Tiefton-Fundament für die Hochton-Fraktion der Vocals sowie der Gitarren- und Keyboard-Soli zu bilden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jörg Schlephack

 

Immer mit dem richtigen Tempo unterwegs auf dem Rhythmusschiff. Für ihn darf es auch mal ein bisschen härter und lauter sein. Sein Becken-Verschleiß ist legendär: Bei seinem Lieferanten bekommt er bereits Mengenrabatt.

Vocals

 

Kiki & Basti - ein Duo wie für FullRange geschaffen. Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dank auch an Anett, die immer wieder einspringt, wenn es zu terminlichen Überschneidungen kommt.

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------- 2018 --------

 

05.08.2018 - Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2018

 

14.07.2018 - Hochzeitsfeier Leverkusen-Berg. Neukirchen

 

20.05.2018 - Walder Pfingstfest (Solingen)

 

21.04.2018 - Open House bei Harley Davidson in Remscheid!

 

Re-Start 2018 am 22.02.2018 erfolgreich dort absolviert, wo wir die Saison 2017 beendet haben: "bei Enke"

 

--------2017------

08.12.2017

Enke-Werke Düsseldorf

 

02.12.2017

HWM Wülfrath

 

01.09.2017

Heimatfest Mettmann, Kirchplatz

 

08.07.2017

Treckerfest  Sprockhövel

 

23.06.2017

Firmenjubiläum Nölle Profi Brush Bürsten und Pinseltechnik

08.04.2017ANNO / DIE NOSTALGIEKNEIPE,

11.03.17 zusammen mit Monorail Noise zu Gast im Würger CLUB

--- 2016 ---

16.12.2016

Blotschenmarkt / Mettmann, ...der Wahnsinn

HWM 2016: HAMMER :-)

24.09.2016 Harley Davidson, Tag der offenen Tür

02.09.2016 Mitarbeiter-Sommerfest, Kath. Klinikum Bochum, BLUE:BEACH

13.08.16:  Hauptact beim Weinfest in Velbert

Sailor's Pub Summer Sound 23.07.2016:

Treckerfest Hiddinghausen, Juni 16

DÜRPELFEST, WIR KOMMEN WIEDER!

FULL RANGE auf dem DÜRPELFEST!  

Am 29.05.2015 rockten wir die große Bühne am Bremsheyplatz!

http://duerpelfest-ohligs.de/index-5.html

AM SAMSTAG WURDE ES LAUT IN WÜLFRATH - EVI's BISTRO

FULL RANGE BEI RADIO RSG!

Heute waren wir im Rahmen der Reihe "BACKSTAGE" bei RSG zu hören. Den Podcast gibt es hier:

http://www.radiorsg.de/Backstage-Bands-im-Bergischen-1762.html

2014, Köln, Tanzbrunnen, FULL RANGE live beim dritten Energizer Nightrun

TANZ IN DEN MAI MIT FULL RANGE!

Wir spielen am 30.04. im "Up's" in Solingen und freuen uns auf partyfreudiges Publikum... Kommt vorbei und feiert mit uns in den Mai!

http://www.ups-solingen.com/

VOLLGAS-HOCHZEIT IN SOLINGEN!

Letzten Samstag ging im Tack am Central ordentlich die Post ab. Wir hatten richtig Spaß - die Hochzeitsgäste offenbar auch...

FULL RANGE IM STUDIO

Anfang Dezember haben wir ein paar Nummern unserer Setlist in Köln im Studio aufgenommen. Wir hoffen, dass man dem Ergebnis den Spaß anhören kann, den wir dabei hatten. Momentan wird noch abgemischt, wir sind gespannt.

Im neuen Jahr werdet ihr (von) uns hören! Bis dahin entspannte Tage!

ES WAR LAUT IM SCHAAF!

Wir danken Euch für einen tollen Freitagabend im Schaaf in Solingen!